Meine Mädels (Alva und Cáila) genießen den Winter Impressionen von der Ausstellung in Kassel am 8. und 9.12.2012 Auf der Ausstellung in Kassel trafen sich sage und schreibe 8!!! Danuwas. Das war natürlich ein sagenhaftes Erlebnis und machte mich als Züchterin natürlich super stolz! Vielen Dank an Euch und auf viele Erlebnisse in der Art mehr!                                                         Liebe Bettina, vielen Dank für die tollen Fotos!!!                                                    Eindrücke mit dem Handy... Weihnachtsfeier und Mitgliederversammlung der DKBS-LG Ost in Threna Leider habe ich nur ein paar Fotos mit dem Handy festgehalten, da ich meine Kamera vergessen hatte... Danuwa-Treffen am 15./16.09.2012 Viele Danuwas folgten der Einladung zum diesjährigen Danuwa-Treffen. Nun kamen schon drei Danuwa-Würfe zusammen. Und WOW, ich bin superstolz, und zwar nicht nur auf meine Vierbeiner, sondern auch auf meine Zweibeiner. Eigentlich war nur ein Tag für das Treffen eingeplant, aber darauf läßt sich der Danuwa-Clan ja nicht ein und somit wurde ganz spontan mal eben ein Zeltlager eingeplant, so dass das Danuwa-Treffen erst am Sonntagnachmittag zu Ende ging. Grandios. Ich freue mich jetzt schon auf das Danuwa-Treffen 2013...!!! Sommerfest der DKBS-Landesgruppe West in Wittgert vom 06.-08.07.2012 An dem Wochenende kamen wieder viele Belgierfreunde zu einem tollen “Belgierwochenende” zusammen. Dank der tollen Organisation von Erika und Wolf Brauer, die diese Veranstaltung nun schon das 12. mal organisiert haben, haben wir mal wieder ein unvergessliches Wochenende mit unseren Hunden und vielen Freunden verlebt. Leider machte uns der Regen am Sonntag einen kleinen Strich durch unsere Ablaufplanung, so dass wir etwas früher aufgebrochen sind als sonst. Aber das holen wir dann im nächsten Jahr nach...!
Junghunde- und Veteranentag in Rhede - Impressionen von der Ausstellung(Ausgestellt wurden sehr erfolgreich in der Babyklasse: Cailou und Cataldo; in der Jugendklasse: Bannock, Bagheera und Brandon - außdem errang die Nachzucht nach Cáila von Shaykira den 1. Platz) Danuwa-Familien-Treffen anläßlich des 1. Geburtstages des A-Wurfes am 04.07.2010 Die gesamte Danuwa-Familie inkl. Papa Chuck und Freund Aris ist anläßlich des 1. Geburtstags des A-Wurfes am 29.06.2010 der Einladung zum Grillen gefolgt. Bei angenehmen Temperaturen haben wir einen tollen Sonntag verbracht. Annie, Bagheera und Brandon nutzen einen Besuch des C-Wurfes für ein “kleines” Geschwistertreffen (17.05.2012)
Danuwa-Treffen am 23. Oktober 2011 Bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein folgten heute viele Danuwas des A- und B-Wurfes, Papa Chuck und auch zukünftige Belgierbesitzer der Einladung zu einem gemütlichen Beisammensein. Die kleinen und großen Zweibeiner genossen die Zeit bei Kaffee und Kuchen sowie Ralfs leckerer Gulaschsuppe zu einem regen Gedankenaustausch. Die Vierbeiner genossen die Zeit zum toben und spielen. Es war ein rundum gelungenes Treffen...
Sommerfest der LG-West in Wittgert vom 08. - 10. Juli 2011 Auch in diesem Jahr haben Erika und Wolf wieder ein tolles Wochenende organisiert. Sogar das Wetter spielte mit. Und ganz stolz war ich, dass auch so viele "Danuwas" dabei waren...
21. Juni 2011 - Spontanes "kleines" Danuwa-Treffen Brandon und Bagheera, knapp 12 Wochen alt, kommen zu Besuch!
7. Internationale Ausstellung Rostock - Impressionen eines gelungenen Wochenendes Vom 8. - 10. Oktober 2010 waren wir, das bin ich (Alva) und meine Schwester Annie mit unseren Zweibeinern Martina, Alina und Tim in Rostock ausstellen. Gleichzeitig nutzten wir das wahrscheinlich letzte sonnige Wochenende in diesem Jahr zu einem Strandausflug... Seht selber!!!
Fehmarn - Ostern 2010 (Impressionen mit Cáila, Alva und Annie...)
Spontanes Danuwatreffen am 31.01.2010 Der A-Wurf war bei unserem spontanen Danuwatreffen komplett. Das Buschfeuer funktionierte. Alina und Tim kamen mit Annie und Ines und Markus mit Alón vorbei. Es war ein wunderschöner Tag, sowohl für die Vierbeiner (siehe Fotos), als auch, hoffentlich, für die Zweibeiner. Mir hat´s auf jeden Fall sehr gefallen und ich hoffe, dass wir das bald mal wiederholen können!
Winterimpressionen 2009/2010
03.-04. Oktober 2009 - DKBS-HerbsttreffenViele Impressionen mit Cáila und Chuck und ihren Töchtern Alva und Annie...
© Martina Hünting 2012 Galerie 2009-2012 Startseite News Welpen/-planung Rasseportrait Galerie Kontakt Unsere Hunde Gästebuch Links Blog
Consequat pariatur excepteur officia.  Familienfest mit Hundeanschluss
Galerie