Am Dienstag, 28. April 2009, deckte Chuck von der Feldstiege unsere Hündin Cáila von Shaykira.
© Martina Hünting 2012 A-Wurf Startseite News Welpen/-planung Rasseportrait Galerie Kontakt Unsere Hunde Gästebuch Links Blog
Paragraph Heading Chuck von der Feldstiege Jugendsieger Winner Amsterdam 2005 VDH-Europajugendsieger 2006 Rheinlandsieger 2007 DKBS-Herbstsieger 2007 DKBS-Herbstsieger 2008 Deutscher Champion VDH Internationaler Schönheits-Champion "Exzellenter Rassevertreter ""ER" Ahnentafel
Cáila von Shaykira Jugendsieger - bester Junghund Rostock 2006 Rostock-Sieger 2007 Ahnentafel
Cáila hat ihren Zeitplan eingehalten. Sie ist seit dem 14. April 2009 läufig. Jetzt werden wir wohl Ende dieser Woche "Hochzeit" feiern... Am Dienstag waren wir beim Tierarzt und haben Cáila gegen Herpes impfen lassen. Heute, Mittwoch, 22.04.2009 haben wir beim Tierarzt einen Progesterontest machen lassen. Er bestätigte, dass wir noch etwas warten müssen. Jetzt werden wir am Freitag den Test wiederholen. Dann wissen wir sicher, wann wir den Rüden besuchen werden... Der heutige Progesterontest, 24.04.2009, zeigte, dass wir zum Wochenende den Rüden aufsuchen sollten...  (An dieser Stelle möchte ich mich ganz, ganz herzlich bei Conny und Detlef bedanken!) Heute, Dienstag, 28.04.2009, deckte Chuck von der Feldstiege unsere Cáila!  Hier möchte ich mich ganz besonders bei Andrea und Ralf bedanken, die sehr viel Geduld mit uns hatten und uns zusätzlich toll bewirteten. Auch Martina muss hier unbedingt erwähnt werden, die uns trotz widriger Umstände tatkräftig telefonisch unterstützte. Bei Thomas und Petra möchte ich mich für die beruhigenden Worte und den Zuspruch bedanken. Das hat uns sehr geholfen!