© Martina Hünting 2012 Trächtigkeitstagebuch A-Wurf Startseite News Welpen/-planung Rasseportrait Galerie Kontakt Unsere Hunde Gästebuch Links Blog
Hurra, wir sind schwanger. Nach der positiven Ultraschalluntersuchung (etwa 6 Welpen) am Montag, 25. Mai 2009, erwarten wir nun unseren A-Wurf Ende Juni 2009. 06. Juni 2009: Cáila genießt die Schwangerschaft in vollen Zügen. Sie läßt sich von allen verwöhnen. Wie schnell kann man doch seine Zweibeiner durchschauen, die einem ja auch jeden Wunsch von den Lippen ablesen... Sie hat schon fast 4 cm an Brustumfang zugelegt. Mal schauen, wie´s weitergeht. Wir halten Euch auf dem Laufenden! 20. Juni 2009: Wir waren heute noch einmal zur Herpes-Impfung beim Tierarzt. Dies haben wir natürlich zum Anlass genommen, um nochmal zu kontrollieren, ob sich Cáilas Trächtigkeit wie erwartet entwickelt. Hier also die neuesten Informationen: - Cáila hat rd. 4 kg an Gewicht zugenommen. - Der Brustumfang ist mittlerweile um gut 6 cm gewachsen. - Da sich zum Untersuchungszeitpunkt alle Welpen sehr aktiv gezeigt haben, konnten die einzelnen Herztöne nicht   gedeutet werden. Hier bestätigte der Tierarzt aber lächelnd, dass aktive Hunde immer Herzschlag haben... Der Countdown läuft, jetzt sind es noch maximal 10 Tage bis zum erwarteten Wurftermin. Ich werde Euch wie ver- sprochen auf dem Laufenden halten... Der Countdown läuft, nur noch wenige Tage...